Amanda Lacey Manda Bean Digital Scrapbooking

Mein Herz schlägt für Nischenmarken – das war zu Beginn meines Blogs so und ist mir so geblieben. Manchmal gehen diese kleineren Brands ein wenig unter, obwohl die Beautyprodukte genau so stark, wirkungsvoll oder bedeutsam sind wie die großer „Beauty Player". Nischenmarken haben oft nicht so viel Budget für Werbung und müssen auf Mundpropaganda und gute Presse hoffen, um bekannter zu werden und manche wachsen spät über die Landesgrenzen hinaus…

Ich lerne Nischenmarken meist über Instagram (andere Blogger, Influencer), durch Shops vor Ort (z.B. in Paris oder London) oder durch andere Beauty-Nerds kennen. Meine Freundin Kathy zum Beispiel schickt mir oft Fotos aus Amerika oder bringt mir sogar etwas mit, von dem sie glaubt, dass ich es noch nicht kenne. Die meisten lerne ich aber doch über Onlineshops kennen. Berufs- und Leidenschaft bedingt schaue ich mir ein bis zwei Mal die Woche die Neuzugänge im Netz an und mache mir Notizen, Wunschlisten und speichere mir ganz viel in meinem Kopf ab. Ich möchte am liebsten alle kennen!

Der treue Leser weiß, dass Niche Beauty für mich eine der besten Anlaufstellen ist um neue Marken zu entdecken und Produkte online zu finden, die ich davor nur aus dem Ausland kannte. Der deutsche Onlineshop hat ein Händchen für wunderschöne Marken, Geschichten und Bestseller, die immer einen Blick wert sind. Das Niche Beauty Team, wir arbeiten ja schon eine ganze Weile eng zusammen, kennt mich mittlerweile sehr gut und empfiehlt  mir immer mal wieder Brands, die mir gefallen könnten. Darüber freue ich mich besonders! Manchmal sind die Marken auch für mich Neuland oder auf den ersten Blick nicht durchschau bar – da freue ich mich selbst über Tipps sehr und konnte so schon einige neue Lieblinge entdecken.

Skincare-Guru: Amanda Lacey

Zu den letzten Empfehlung gehört auch Amanda Lacey. Ich muss gestehen, dass ich erst mal nachlesen musste und nicht schlecht staunte: Amanda Lacey ist in den UK sehr wohl bekannt – vor allem für ihre Treatments. Dortzulande ist Amanda Lacey längst eine Skincare-Legende. Die Dame hat viele Jahre Erfahrung und wird weltweit von Skincare-Junkies besucht und von Celebrities gebucht. Ihre Kundinnen sind u.a. Gwyneth Paltrow, Emily Blunt, Emily Mortimer, Rosie Huntington-Whiteley oder Erin Wasson und die Warteliste in ihrem ‚Facial Atelier' in London lang. Dort hat auch alles angefangen, dort wo sich Leidenschaft, Beruf und Berufung kreuzt. Aus den kosmetischen Behandlungen heraus hat Amanda eine kleine Produktlinie entwickelt, die ihren Namen trägt und ständig wächst. Die vier Kernprodukte stelle ich euch gleich vor und darf vorweg nehmen, dass es bald schon News von Amanda Lacey gibt.

Cleansing Pomade

Ein dicker, cremiger und luxuriöser Reinigungsbalsam, den man morgens und abends anwenden kann. Ich bevorzuge die Anwendung am Abend, da der Balm ideal zum Entfernen von Make-up, Unreinheiten und „Alltagsdreck" ist. Enthalten ist pflegendes Calendulaöl sowie Vitamin E und D, die voller Antioxidantien ist. Sehr schön finde ich diesen reichhaltigen Reinigungs-Pomade als ersten Step einer Abendroutine, bei dem man den Alltag hinter sich lässt, sich langsam reinigt und am Ende mit einem Stück Ruhe und reiner Haut belohnt wird.

Miracle Tonic

Der Star der Produktlinie und auch mein Favorit. Ich verwende seit ca. zwei Monaten wieder gerne Toner, wobei der Miracle Toner ein ganz besonderer ist und nicht wie jedes andere Gesichtswasser verwendet wird: Man tupft die rosa Lösung auf unreine Stellen, einzelne Pickel (Wattestäbchen!) oder Partien, die zu viel Talg haben. Ich benutze den Toner aber auch immer mal wieder auf dem ganzen Gesicht (Wattepad), wenn meine Haut überall zu Unreinheiten neigt oder wenn ich das Gefühl habe „tiefenreinigen" zu müssen. Funktioniert fantastisch: Meine Haut ist am nächsten Morgen strahlend, rein und schön. „Schuld" ist daran sicher die Salicylsäure, die leicht exfolierend wirkt;  Minz-, Rosmarin- und Kampferöle wirken

Pink Mask

Eine sehr interessante Maske, die man nicht so schnell in eine Schublade stecken lässt. Die Pink Mask ist eine Mischung aus einer Peeling-Maske und einer Reinigungsmaske, wirkt dabei aber weder streng oder austrocknend. Die Haut wirkt beim Abwaschen bei mir immer etwas rot, aber nach dem Abwaschen ist sie einfach nur schön. Erst heute Morgen habe ich die Maske wieder gemacht und musste gar kein Make-up tragen – ein tolles Gefühl! Danke Salicylsäure! Hehe // Notiz: Vorsicht bei gereizter oder sehr empfindlicher Haut!

Oil Of Provence

Amanda Lacey ist bekannt für die Öle in ihren Treatments. Ich wünschte, ich könnte euch an dieser Stelle schon erzählen, wie himmlisch ich die Gesichts-Massage in ihrem Facial Atelier fand und hoffe aber, dass ich an anderer Stelle das nachholen kann. Das Oil Of Provence ist ein nicht zu schweres und luxuriöses Gesichtsöl für zuhause, bei dem man nicht fürchten muss, die Poren zu verstopfen. Enthalten: Mandelöl, Öl aus dem Samen der Chinesischen Teepflanze und Eukalyptus, Rosenholz und Salbei um die Haut zu beruhigen. Amanda empfiehlt das Gesichtsöl bei rauen Wetterbedingungen (also jetzt oder bald!) und ich mische es gerne mit einem Hyaluronserum. Probiert es mal aus!

Mehr zu der Gesichtspflege von Amanda Lacey könnt ihr euch im THE STUDIO von Niche Beauty nachlesen. Und wenn ihr Fragen dazu habt, hinterlasst diese, wie immer, gerne unter diesem Blogpost.

Hinweis: Die meisten Produkte enthalten Alcohol Denat. Ich möchte keine Diskussion lostreten, ob Alkohol, vor allem auch welcher, nun gut oder schlecht für die Haut sei. Es gibt, wie bei einigen Inhaltsstoffen, zwei Lager und es ist müßig darüber zu diskutieren. Ich vertrage den Inhaltsstoff sehr gut und empfinde ihn, in maßen, sogar sehr gut für meine träge, von sich aus faule, Sicca-Haut. Bitte prüft, wie bei jedem anderen Artikel auch, was EUCH gefällt, was EUCH gut tut. Was für mich funktioniert, muss nicht für euch funktionieren und dennoch berichte ich gerne über das, was mir positiv aufgefallen ist. Danke euch!

15% Goodie

Ein kleines Goodie für alle Leserinnen: Bis zum 19.11.2018 bekommt ihr 15% auf das gesamte Amanda Lacey Sortiment bei Niche Beauty!

15% off Amanda Lacey
Code: AMANDAXHANNA
Website: Niche Beauty

Giveaway

Ein besonderes „Zuckerl" hat Niche Beauty für euch im Headquarter für euch zur Seite gelegt: Auf eine Leserin wartet die komplette Amanda Lacey Range! Wie ihr gewinnen könnt?

Hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post,
welche Marken ihr bei Niche Beauty liebt und/oder
welche Marke ihr gerne im Sortiment hättet.


Alle Kommentare, die hier bis kommende Woche den 09.11.2018 (0.00 Uhr) eingehen, nehmen teil.
Gebt bitte euren Vornamen und eine gültige E-Mail Adresse (wichtig! – nur für mich sichtbar) an,
damit ich mit euch, im Falle eines Gewinns, Kontakt aufnehmen kann.
Der/die GewinnerIn muss sich innerhalb von 5 Tagen melden, sonst wird neu ausgelost.
Bitte auch immer den SPAM Ordner mal checken!

Die 3 Gewinner werden bei erfolgreicher Kontaktaufnahme im nächst möglichen Mini Diary erwähnt.
Good luck!

W E R B U N G
In Zusammenarbeit mit Niche Beauty

Werbung

In Kooperation mit Niche Beauty

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Amanda Lacey Manda Bean Digital Scrapbooking

Source: https://www.hannaschumi.com/2018/11/niche-beauty-love-amanda-lacey/

0 Response to "Amanda Lacey Manda Bean Digital Scrapbooking"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel